Talina und Torem 2

Amateur

Talina und Torem 2
Talina und Torem 2

Wärend sie im Wasser standen riefen sich beide die Erinnerungen hoch wie sie für einander ausgelost wurden!
Beide waren Schüler in der besten Akademie für zwergische kampfkünste in der Hauptstadt Ramatok! Die Stadt war für Ihr Akademie aber auch für ihre Bautechnik bei jedem Zwerg bekannt! Talina kam aus einer kleinen Siedlung namens Bruchberg die auf Eisengewinnung spezialisiert ist während Torem aus Grünweide kam! Grünweide ist eher eine ländliche Gegend mit vielen Bauern und Züchtern! Aber beide zeigten früh das sie für die Kampfkunst vorgesehen waren was ihre Eltern natürlich sehr stolz machte!
Als beide alt genug waren wurden sie zum Training in die Akademie eingeladen wo die beiden schnell aus der Masse hervorstachen! Talina konnte gut mit dem Schwert aber auch mit der Schleuder umgehen aber in Sachen axtkampf machte ihr sogar von den männlichen Brüdern keiner was vor! Torem hingegen war ein ausgezeichneter Bogenschütze und verstand es auch sich mit dem Speer zu bahaupten! Aber der Schwert/Sc***dkampf war seine Leidenschaft! Die Ausbildung ging 2 Jahre in denen sie sich mehrfache heftige Gefechte bei Wettkämpfen lieferten die nicht selten Unentschieden ausgingen! Eigentlich hassten sie sich aber sie respektierten den jeweils anderen für sein können!
Nach der 2 jährigen Ausbildung wurden waffenbruder und waffenschwester vom Ausbilder festgelegt! Als erstes würde Talina aufgerufen und sie hoffte inständig das es nicht Torem sein wird der ihr waffenbruder wird! Aber genau diesen Namen nannte der Ausbilder dann was beide direkt versuchten beim Ausbilder zu diskutieren! Dieser ließ aber keine Diskussion zu stattdessen gab er den beiden gleich ihre erste Mission was für ein klingenpaar so früh sehr selten ist!
Sie sollten einer verlassenen außenposten aufsuchen um dort nach vielleicht zurück gelassenen Dokumenten suchen! Kurzerhand packen sie ein paar Sachen und zogen los!
Während des marsches redeten sie kein Wort miteinander und dieser ging den ganzen Tag!
Als sie abends den Posten erreichten und sich umsahen knackte es laut im angrenzenden Wald!
Torem ging nachsehen und kurz darauf waren auch schon kapfgeräusche zu hören!
Talina eilte nach draußen und sah wie Torem mit 2 Orks am kämpfen war! Sofort zückte sie ihre Axt und kam ihren waffenbruder zur Hilfe! “Pass auf da steht noch einer im Wald” schrie Torem doch seine Warnung wurde durch den todesschrei des Orks übertönt dem Torem gerade das Schwert in den Magen rammte! Talina konnte sehen wie der 2 ork gerade dabei war auszuholen und nach Torem schlagen wollte! Sie holte aus und war ihre Axt mit aller Kraft in die Richtung! Sie flog schnell und traf ihr Ziel am Hals!
Sofort klappte der getroffene ork zusammen und Talina wollte gerade etwas sagen als sie nur noch ein zischen hörte! Kurz darauf ein stechenden Schmerz unterhalb ihrer rechten Brust! Sie blickte nach unten und sah dort einen Pfeil stecken! Sie blickte grob in die Richtung aus der er gekommen war und sah dort einen eher schmächtigen ork der gerade einen neuen Pfeil spannte! Wie automatisiert zog sie ihr Schwert und ging in die verteidigung doch da viel dem schmächtigen ork schon der Kopf von den Schultern! Torem eilte zu Talina die gerade dabei war zu taumeln! “Ich habe dich dich gewarnt du dämliche Kuh” pöbelte er! “Ich habe nix gehört” protestierte sie!
Torem stützte sie und brachte sie erst einmal wieder in den außenposten! Dort begann er ihren brustpanzer zu lösen! “Spinnst du idiot was hast du vor?” schrie Talina ihn an! “Der Pfeil muss raus und bevor ich an deinem Panzer irgendwie hängen bleibe ziehe ich ihn dir aus!” sagte er mit fester und bestimmender stimmt! Ihr gefiel es nicht wirklich aber er hatte recht! Behutsam nahm er die brustplatte ab und sah zum ersten Mal ihre wohlgeformten großen festen Brüste! “Statt nur zu starren du perverser lustmolch hilf mir lieber” sagte Talina nachdem sie ihm eine Ohrfeige verpasst hatte! Er entschuldigte sich und legte seine Hand unterhalb des Pfeils um Gegendruck zu erzeugen! Dabei berührte dein Daumen ihre Brust was er aber nicht ganz war nahm! “Bereit?” fragte er und sie nickte! Mit einem Ruck zog er den Pfeil heraus und Verschluss die Wunde erst mal mit seiner Hand! “Du hast Glück gehabt tief ist er nicht eingedrungen! Lag vermutlich an deinem guten Panzer oder an den dürren Ärmchen des Orks” scherzte Torem!
Als er auf seine Hand sah mit der er die einschussstelle verschloss bemerkte er das er ihre halbe Brust mit in der Hand hatte! Ohne es zu wollen wurde sein Schwanz hart! “Wenn du denn fertig mit grabschen bist in meinem Rucksack ist eine Paste von den Medizwergen die kannst du mir holen!” schnaufte Talina! Torem stand auf und kramte in dem Rucksack nach der Paste! Als er sich wieder umdrehte hatte Talina sich ihr Leintuch abgemacht mit dem sie ihre Brust umhüllt hatte! Auffordernd hielt sie sie Hand auf und Torem gab ih die Paste! “Hier den kannst du einmal auswaschen” und sie hielt ihm das etwas Blut getränkte Leintuch hin! Während sie sich die Heilpaste auf der Wunde verteilte wusch er ihr Brusttuch aus und beneidete dies komischerweise! Als es einigermaßen sauber war gab er es ihr zurück und Talina guckte ihn an! “Danke Torem” sagte sie aber er versuchte es gleich runter zu spielen! “Ach alles gut muss mich ja auch bei dir bedanken!” Beide fingen an zu lachen! Von diesem Moment an hatten sie immer mal wieder solche kleinen Zwischenfälle und lernten sich dadurch noch mehr schätzen und später sogar lieben!

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir